F-BzL: Starker Kampf wird nicht belohnt

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard- SG Niefern/ Mühlacker 18:19 (7:9)

Im letzten Heimspiel der Saison sollten zwei Punkte zu Hause bleiben, aber die Hummeln starteten sehr holprig in die Partie und so konnten der Gegner schon früh in Führung gehen. Die Gastgeberinnen standen in der Defensive gut, spielten aber im Angriff glücklos. Aber immerhin: der TVN ließ keinen größeren Abstand als drei Tore Differenz zu.

Nach der Pause agierten die Hummeln etwas cleverer und konnten durch gutes Zusammenspiel und großem Kampfgeist in der 41. Minute zum 14:14 ausgleichen. Am Ende entschieden einige technische Fehler und mangelndes Glück das hoch umkämpfte Spiel zu Gunsten der Gäste.

Für die Hummeln spielten:
Nicole Harmuth im Tor
Sarah Betz 1, Shirin Krieger 6/2, Lisa Glaser, Franziska Wegmann 2, Leonie Voss 6, Julia Wegmann, Isabel Barth 1, Nadine Steinmetz, Lisa Huber 1, Hanna Brunner 1, Isabelle Ungethüm