Frauen II: Nur in Halbzeit Eins auf Augenhöhe

2. Bezirksliga Frauen:
TGS Pforzheim – TVN ll 27:17 (12:11)

Die neu gegründete 2. Mannschaft des TV Neuthard trat am Sonntag gegen Pforzheim an. In der ersten Halbzeit begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, sodass sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Aufgrund einer guten Abwehrleistung und erfolgreichen Abschlüssen im Angriff wurde die Partie offengehalten. Mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeberinnen die Führung.

Der TVN konnte aber in Halbzeit zwei schnell ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf machte sich dann zunehmend bemerkbar, dass wir in ungewohnten und nicht eingespielten Formationen spielten.  Die TGS Pforzheim kam nun zu leichten Abschlüssen und die Unkonzentriertheiten häuften sich.

Für den TVN ll spielten:

Zoe Wiepen im Tor
Sarah Betz 6/3, Corinna Storck 6, Amelie Dickgiesser 1, Franziska Wegmann, Julia Wegmann, Katharina Leibold, Luisa Bohn 1, Jule Zawierucha 1, Rebecca Marquardt, Thara Schulte 1, Benita Gamer 1