Hossa: 29.07. – 31.07.2022

Es geht wieder los – endlich!

Nach zwei Jahren ohne Hossa freuen wir uns unglaublich auf Euch!
Auch nach der Zwangspause sind wir ausgebucht und mit einigen Neuerungen am Start – seid gespannt!

Bei aller Vorfreude ist uns aber ein Hinweis sehr wichtig:
Ihr alle wisst, wie extrem hoch aktuell die Waldbrandgefahr ist. Im direkten Umfeld von Neuthard haben in den vergangenen Tagen bereits einige Flächen gebrand, nie war die Waldbrandgefahr so hoch wie in diesem Jahr. Daher appellieren wir – bei allem Spaß und Partystimmung – an Eure Vernunft. Verhindert schon im Ansatz (im Bereich des Waldsportplatzes auch außerhalb von Dürrephasen regulär verbotenes) offenes Feuer oder das Grillen, insbesondere im Bereich der Zelte und im Wald. Aber auch achtlos weggeworfene Zigarettenkippen oder Glas/Glasscherben reichen im Moment aus, um einen Brand schnell außer Kontrolle geraten zu lassen.

Daher unsere eindringliche Bitte: achtet gegenseitig auf Euch, dann klappt’s auch mit dem ausgelassenen und fröhlichen Hossa-Comeback!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen allen Teams eine Gute Anreise!