Mallorca-Party begeistert die Massen

Die monatelange Vorbereitungszeit hatte endlich ein Ende, die Stars der Playa hatten den Weg nach Karlsdorf-Neuthard gefunden und begeisterten die Massen. Bereits seit Wochen war die Veranstaltung restlos ausverkauft, die Altenbürghalle hatte seit Jahren keine so hohe Auslastung mehr.

DJ Chris Mega feuerte über den gesamten Abend ein Gute-Laune-Feuerwerk ab und hielt das Partyvolk zwischen den Acts auf Temperatur. Los ging es mit David Dichter & Inki Nici, zwei Newcomern der Szene, ehe Lorenz Büffel ein erstes Highlight des Abends setzte. Er gab gleich mal so richtig Vollgas und so war bereits hier die Stimmung kaum noch zu toppen.

Für Killermichel war die Veranstaltung ein echtes Heimspiel und so reiste er mit dem Fahrrad gleich direkt bis auf die Bühne an. Auf ihn folgten Frenzy und Almklausi, die eindrucksvoll unter Beweis stellten, dass sie genau wissen wie man das Partyvolk begeistert.

Mia Julia, Topact des Abends, beendete in den frühen Morgenstunden eine rundum gelungene Veranstaltung, die ausnahmslos begeisterte Besucher hinterließ.

Vielen Dank an alle Besucher für die ausgelassene Stimmung, an den TC RW Karlsdorf für die hervorragende Zusammenarbeit, die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard, das DRK Karlsdorf sowie an all die zahlreichen Helfer, die vor- während- und nach der Veranstaltung unfassbares geleistet haben!