Martin Haag füllt zum Abschied die Jugendkasse

Auktionator Rouven Geißler in Aktion

Sein Abschied von der Platte nach 13 Jahren TVN war lange im Vorfeld verkündet, doch die Torwartlegende wollte sich nicht einfach so in den Handballruhestand begeben. Martin Haag hatte einen neuen Trikotsatz für die drei letzten Heimspiele der Ersten Mannschaft gesponsert, der nach dem Spiel gegen die TSG Dossenheim in Einzelteilen versteigert wurde.

großes Auktions-Interesse im Foyer

Auktionator Rouven Geißler führte gekonnt durch das Programm und erzielte Trikot für Trikot Top-Preise zu Gunsten der TVN Jugendabteilung. Das Höchstgebot des Abends erzielte erwartungsgemäß das Trikot von Martin Haag, das für unglaubliche 225,- € den Besitzer wechselte. Das Interesse am persönlichen Wunschtrikot war jedoch insgesamt riesengroß und sorgte für einen nie erwarteten Geldregen: insgesamt 926,- € wurden erwirtschaftet, die am Ende auf 1000,- € aufgerundet wurden. Eine nie da gewesene Aktion, die schon heute legendär ist.

Herzlichen Martin Haag für diese grandiose Idee!

Vielen Dank aber natürlich auch an Rouven Geißler für die Durchführung der kurzweiligen Auktion und selbstverständlich auch Vielen Dank an alle Bieter, die mit ihrem Gebot die Jugendarbeit des TVN unterstützen!