mE-Jgd: JSG – Rhein-Neckar-Löwen II 16:11

Unsere männliche E-Jugend konnte am letzten Wochenende ihren ersten Sieg in dieser Saison feiern. Von Beginn an waren die Jungs hellwach, in einem sehenswerten, nie langweiligen E-Jugend Spiel. Ständig ging es hin und her und alle Spieler, ob Gast- oder Heimmannschaft, waren gefordert. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Tormöglichkeiten, die durch die gut aufgelegten Torhüter pariert wurden. Am Ende nutzten unsere Jungs ihre Möglichkeiten besser, vor allem Nevio Krieger fand mit insgesamt 12 Toren seinen Torinstinkt. Auch Liam Kölbl, der sich trotz eines Kopftreffers wieder ins Tor stellte, sowie Torben Seehaus, Jakob Herzog, Kai Fetzner, Jonathan Lieb, die in der Abwehr alles gaben und Malik Werner, der ständig ein Unruheherd war, hatten großen Anteil am Erfolg. Nicht zu vergessen unsere F-Jugend Spieler, die sich nahtlos in die Mannschaft einfügten und ihre ersten Erfahrungen bei der E-Jugend sammeln konnten. Da in der E-Jugend die Torschützen mit dem Ergebnis Multipliziert werden, ging dieser Vergleich mit 6 zu 2 Torschützen an die Gäste der RNL. Damit hatte jede Mannschaft ihr Erfolgserlebnis. Besser kann ein Samstagnachmittag nicht laufen.

Es spielten: Liam Kölbl (Tor), Jonathan Lieb, Malik Werner 4, Jonathan Übelhör, Damien Kalnin, Paul Barthlott, Maximilian Groß, Torben Seehaus, Jakob Herzog, Nevio Krieger 12, Kai Fetzner, Vincent Friedrich