wC1-Jgd: TSG Ketsch – WSG 26:20 (11:11)

wC1-Jugend mit zwei Gesichtern

Zum ersten Mal diese Saison ohne verletzungsbedingte Ausfälle, hatten wir uns für das Spiel einiges vorgenommen. Der Auftakt gelang uns auch super, nach 9 Minuten führten wir mit 4:6. Es folgte ein unerklärliches Fehlpassfestival, das uns durch konsequent verwertete Tempogegenstöße mit 8:6 ins Hintertreffen brachte. Diesen Rückstand konnten wir aber durch ein wieder konzentriertes Spiel zum 11:11 Pausenstand ausgleichen.

Nach der Pause startete die Partie in den ersten 5 Minuten ausgeglichen, auch nach einer Unterzahl waren wir mit einem 2 Tore Rückstand (15:13) immer noch in Schlagdistanz. Doch dann riss nach einer erneuten Fehlpassserie der Faden und wir konnten den neuerlichen  Rückstand von 19:13 nur stabilisieren, aber nicht mehr aufholen. So verloren wir zum Schluss zu deutlich mit 26:20.

Es spielten:
Simea Krieger, Valerie Hellriegel, Hanna Brunner, Regina Veith, Melissa Engeln, Caroline Kurz, Luisa Bohn, Nadine Heugel und Ina Bauer.