NEU: Aus BBP wird Bodytrain und Power Workout

Leider müssen wir unsere langjährige und sehr geschätzte Übungsleiterin Petra Horn verabschieden, die ihre Tätigkeit aus vielfältigen Gründen aufgibt. Der TVN bedankt sich bei Petra für Ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Frischen Wind bringt nun Maria Gantner in den Turnverein – aus den bisherigen Bauch-Beine-Po-Stunden werden nun Fitnessstunden unter dem Motto „Bodytrain“ und „Power Workout“.

An dieser Stelle möchten wir Maria Gantner und das neue Stundenprofil vorstellen:

Maria Gantner, 20 Jahre
Sport- und Gymnastiklehrerin; ab November 2015 Ausbildung zur Physiotherapeutin

Ich gebe leidenschaftlich gern Kurse und spiele selbst aktiv Handball im Verein. Mittwochabends um 19 Uhr findet in der Schulsporthalle in Neuthard die Bodytrain Stunde statt, die ich seit Januar 2015 leite. In dieser Stunde liegt der Schwerpunkt auf der Kräftigung aller Muskelpartien. Ich versuche durch meine motivierende Art, die Teilnehmer anzutreiben und aufzufordern, ihre Grenzen herauszufinden und sogar zu erweitern. Wer Interesse hat seinen eigenen Schweinehund zu überwinden, der ist bei mir genau richtig.

Im Anschluss an die Bodytrain Stunde findet ab September ein einstündiges „Power Workout“ statt. Dieser Kurs ist neu und beinhaltet verschiedene Übungen, bei denen die tiefliegende Muskulatur trainiert wird. Wer glaubt, eine Art Bauch/Beine/Po-Kurs zu besuchen, der täuscht sich. Beim „Power Workout“ handelt es sich um ein neues, effektives und funktionales Training, das ebenso die Problemzonen trainiert.

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Ich freue mich über viele neue und auch bekannte Gesichter.

Trainingszeiten und Preise

Bodytrain