Nie gefährdeter Sieg gegen die Tabellennachbarn

1.Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard : SG Niefern / Mühlacker 26:15 (14:8)

Mit einem souveränen Heimsieg sind die Hummeln in das Jahr 2023 gestartet. Die Damenmannschaft startete motiviert, dominierte direkt das Spiel und konnte sich mit einem 8:0 Lauf absetzen. Durch starke Abwehr- und Torhüterleistung haben die Hummeln die Führung nicht hergegeben und sind mit einem Ergebnis von 14:8 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Leistung nicht nach, die Hummeln konnten ihre Führung ausbauen und weitere Chancen verwerten. Nach 60 Minuten toller Teamleistung und hoher Geschwindigkeit stand ein 26:15 auf der Anzeigetafel und somit ein verdienter Sieg für die Hummeln.

Danke an alle Fans für die tatkräftige Unterstützung!!
Unser nächstes Spiel ist am 22.01 auswärts, 16.00 gegen die HSG Ettlingen.

Gespielt haben:
Nicole Harmuth und Zoe Wiepen im Tor,
Hanna Brunner (4), Luisa Bohn (7), Amelie Dickgiesser, Franziska Wegmann (2), Leonie Voss (9), Nadine Steinmetz, Jule Zawierucha (1), Rebecca Marquardt, Nadine Heugel (3), Luisa Trück