Remis beim Heimdebut

2.Bezirksliga Männer:
TVN II – TS Mühlburg 20:20 (6:9)

Die Zweite agierte beim ersten Heimspiel zunächst zu ungefährlich im Angriff und konnte daher die gegnerische Abwehr nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Die eigene Abwehr stand dagegen gut, was das Pausenergebnis von 6:9 unterstreicht.

Nach dem Wechsel steigerte sich das Team von Marcel Henschel und Enrico Chillemi und konnte durch sehr gute Abwehraktionen leichte Ballgewinne erzielen, die konsequent verwertet wurden. Letztendlich hatte man sich am Ende einen Punkt erkämpft, bei besserer Chancenauswertung wäre aber durchaus mehr drin gewesen.

Ivan Zunic und Domenic Fanz im Tor
Eric Brunner, Linus Henschel, Kai Krziwania 4, Nick Schäfer, Markus Schmidt 1, Marvin Roth 4, Jannik Weischedel, Linus Wachter, Maximilian Jannack, Sebastian Krieger 4, Timo Schäfer 7/3