Trauer um zwei verdiente Mitglieder

Der TVN trauert mit Albert Rinder und Bernhard Heneka um zwei verdiente Mitglieder.

Bernhard Heneka war von der Jugend an ein erfolgreicher Handballer und holte mit seinen Mannschaften viele Titel. Bei den Männern fürchteten die Gegner den “schwarzen Bomber“. Er unterstützte den Verein bei vielen Arbeitseinsätzen.

Ehrenmitglied und Handball-Urgestein Albert Rinder war ebenfalls schon von der Jugend an in den Sportarten Handball, Faustball und Leichtathletik aktiv. Über viele Jahre war er in der Handballabteilung als Spieler, Schiedsrichter und Jugendtrainer erfolgreich aktiv. Zuletzt hielt er sich bei der Handball AH und beim Seniorenkreis Ü 60 fit und unterstützte den Verein wann immer nötig.

Wir werden unseren Sportkameraden Bernhard und Albert ein ehrendes Angedenken bewahren.