TVN II: Knappe Auftaktniederlage

Bezirksliga Männer:
SG Stutensee-Weingarten II – TV Neuthard II 26:25 (16:13)

Im ersten Spiel der Saison trafen die Herren II des TVN auf die SG Stutensee-Weingarten II. Leider kam man sehr schwer ins Spiel und lag bereits in der 7. Minute mit 4:0 zurück. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte man sich aber ins Spiel kämpfen und die Partie ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 16:13 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Halbzeit kam der TVN besser ins Spiel, jedoch nahm man sich durch unnötige und unclevere Aktionen selbst die Chancen auf den Sieg. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung, in den kommenden Spielen kommt es darauf an cleverer zu agieren, um sich selbst zu belohnen.

Für den TVN spielten:
Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor, Kai Krziwania 3, Linus Henschel, David Klein 1, Nick Schäfer 2, Markus Schmidt 8, Enrico Chillemi 3, Marvin Roth 5, Jannik Weischedel 2, Linus Wachter, Eric Brunner, Timo Heß 1, Timo Schäfer