TVN II mit zweitem Sieg in Folge

2.Bezirksliga
TS Durlach III – TV Neuthard II 22:28 (14:13)

Der TVN tat sich zunächst schwer, was möglicherweise auch an der „gemeinen“ Anwurfzeit lag (10:30 Uhr). Im Angriff zu drucklos und mit vielen „Fahrkarten“ unterwegs und in der Abwehr war das Team erst nach rund zehn Minuten besser im Spiel. Man blieb aber auch insgesamt in der ersten Hälfte weit unter den eigenen Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel steigerten sich die Gäste deutlich. Die Abwehr stand besser und agierte als Einheit, während im Angriff der Ball besser lief und die gegnerische Abwehr wesentlich stärker unter Druck gesetzt wurde. Letztlich konnte der TVN verdient gewinnen und ist mit dem zweiten Sieg in Folge endgültig zurück in der Erfolgsspur.

Domenic Fanz und Ivan Zunic im Tor
Tom Baumgärtner 1, Paul Baumgärtner, David Klein 4, Nick Schäfer 1, Eric Brunner, Marvin Roth 3, Jannik Weischedel 3, Linus Wachter, Kai Krziwania 5, Markus Schmidt 2, Steffen Schulte, Timo Schäfer 9/3