TVN startet Crowdfunding-Projekt

Modernisierung der Dusch- und Umkleideräume im Sporthaus auf dem Waldsportplatz

Der TV Neuthard unternimmt zurzeit große Anstrengungen, um das Vereinsheim auf dem Waldsportplatz zukunftsfähig zu machen. Dazu gehört vor allem der Anschluss des Hauses an die Wasser- und Abwasserversorgung, sowie der Neuverlegung der Stromversorgung. In diesem Zusammenhang werden die Dusch- und Umkleideräume grundlegend erneuert. Es wurden bereits etliche Arbeitsstunden durch viele ehrenamtliche Helfer geleistet, diese werden die unentgeltlichen Arbeiten auch weiter zügig fortsetzen.  Allerdings sind wir auch auf Firmen mit ihren Fachkenntnissen angewiesen. Zusammen mit den Materialkosten bedeutet das eine große finanzielle Belastung des Vereins.

Zur ergänzenden Finanzierung hat die Verwaltung des TVN daher ein Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank Stutensee-Weingarten ins Leben gerufen. Für jede Einzelspende von mind. 10,- € gibt die Volksbank Stutensee-Weingarten weitere 10,- € dazu.

Nähere Infos finden Sie hier:



https://bit.ly/3cOVfUI (TVN)
https://bit.ly/3cMLoP0 (Volksbank Stutensee-Weingarten)


Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über Barspenden, die Sie gerne über die Verwaltungsmitglieder dem Turnverein zukommen lassen können.

Wir bedanken uns schon heute sehr herzlich bei allen Unterstützern!
Vorstand und Verwaltung des TV Neuthard