TVN verabschiedet sich mit Remis in die Pause

ErsteLandesliga Süd Männer:
TS  Durlach – TV Neuthard 31:31 (15:17)

Im letzten Spiel der Hallenrunde 2015/16 ging es für beide Mannschaften um nichts mehr und so entwickelte sich eine torreiche Partie, in der die Mannschaften munter durchwechseln konnten.

Zu Beginn der Begegnung dominierten die Gastgeber und führten mit 4:1 Toren (4. Min.). Neuthard erholte sich recht schnell und der Ausgleich zum 5:5 erfolgte nach 8 Min. Nun verlief das Spiel ausgeglichen bis zur 26. Min. Die Gäste konnten nun mit drei Toren in Führung gehen (13:16, 25. Min.). Beim Spielstand von 15:17 wurden die Seiten gewechselt.

Der Beginn der 2. Spielhälfte gehörte wiederum den Gastgebern. die bereits in der 32. Min. zum 17:17 ausglichen, und in der 38. Min. mit 22:19 in Führung gingen. Den Ausgleich zum 25:25 erzielte der TVN in der 48. Minute. Ab nun verlief das Spiel absolut ausgeglichen und das Remis zum Schlusspfiff hatten sich beide Mannschaften redlich verdient.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Rainer Schlager im Tor
Jens Grub 4, Sebastian Krieger 2, Enrico Chillemi 4, David Friedrich 1, Kai Krziwania 4, Sascha Duhn 2, Marco Samson, Timo Schwab 9/4, Marcel Henschel,  Dirk Baumgärtner, Markus Baumann 5, Michael Nagel.