wC2 – Jugend testet gegen SG Neureut-Leopoldshafen

Noch nichts zu holen gab es für die 2. weibl. C-Jugend gegen die SG Neureut-Leopoldshafen. Die erste Halbzeit stand im Zeichen der Sommerferien und wurde mit 0:12 verloren. In die zweite Halbzeit ging es mit deutlich mehr Elan. Die Deckung stand sicherer, und im Angriff entwickelte sich der Zug zum Tor. Bis kurz vor Schluss konnten wir diese Halbzeit mit 4:5 offen gestalten. Leider fehlten in den letzten 8 Minuten die Konzentration und die Kraft. So ging auch diese Halbzeit letztendlich klar mit 4:9 verloren. Der Anfang der zweiten Halbzeit hat gezeigt, dass wir gut mitspielen können. Es gilt die Leistung über 50 Minuten zu erbringen. Kopf hoch, wir haben ein Ziel.

Es spielten:

Zoe Wiepen, Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Katrin Marjanovic, Ainslynn Mbayin, Cora Hartmann, Wanja Dragojevic, Nathalie Wild, und Valerie Hellriegel.