wC-Jugend: Girlsday und Badenliga-Abschlussparty

Die weibliche C-Jugend auf Tour

„Make Team Hollywood great again“. Unter diesem Motto beendete die weibliche C-Jugend ihre erstmalige Badenliga-Saison. Die Namensgebung des Team Hollywood entstand beim Vorbereitungsturnier im Sommer 2016 in Kuppenheim. Mit unseren pinkfarbenen Trikots zogen wir die Blicke auf uns, so dass ein uns unbekannter Turnierteilnehmer mit den Worten „Hollywood isch´n Ord weida“ – unfreiwillig zur Namensgebung verhalf.

Die Badenligasaison war , wie schon in einem früheren Bericht erwähnt, wirklich nicht leicht. Dennoch hielt das Team tapfer zusammen und erfreute sich auch an den kleinen Erfolgen. Man kann sogar sagen, dass die Mädels dadurch, noch mehr als erwartet,  zu einer tollen Truppe zusammengewachsen sind. Darum war es nur richtig und verdient, die Runde mit einem Girlsday und einer großen Party zu beenden.

Unser Girlsday begann mit einem leckeren Frühstück im Cafe Brasil in Bruchsal. In gemütlicher Runde wurde sich für den Tag gestärkt, dessen Verlauf eine perfekte Überraschung für die Mädels sein sollte. Nach dem Frühstück ging es mit der S-Bahn nach Mannheim. Die Zeit wurde mit „Wahrheit oder Pflicht“ überbrückt und sorgte für großartige Stimmung.

In Mannheim angekommen wartete die nächste Überraschung auf uns. Nach ein paar langen Minuten des Wartens rollte eine riesige Hummer-Stretch-Limousine heran. Die Freude beim Anblick der Limousine und der Tatsache dass wir wirklich damit fahren, war unbeschreiblich. Lauter und langanhaltender Jubel war die Folge. Zügig wurde in der geräumigen Limousine Platz genommen, die Musikanlage in Betrieb gesetzt, der (alkoholfreie) Sekt verteilt und ab ging´s mit Beat und Bass durch Mannheims City. Die Fahrt hätte noch ewig dauern können, aber nach einer Stunde Fahrt (und einem leichten Gehörschaden der Trainerin), wurden wir vor der „World-of-Glam“ abgesetzt.

In der 3-D-Minigolf Anlage ging´s weiter mit dem Überraschungspaket. In dieser einzigartigen Atmosphäre hatten alle ebenfalls viel Spaß beim mal etwas anderen Minigolf spielen. Danach fuhren wir, ganz normal mit Bus&Bahn, wieder Richtung Heimat bzw. Richtung Waldsportplatz. Am Tag vorher hatten die Mädels bereits alles für die Abschlussparty dekoriert , aber letzte Vorbereitungen waren trotzdem noch zu treffen.

Pünktlich 18:30 Uhr startete unsere Party, zu der die Mädels ihre Freunde eingeladen hatten. Nahezu 100 Partygäste füllten schnell die Partyzone. An der eingerichteten Hollywood-Bar konnten sich Cocktails gemixt werden, die Eltern hatten für ein grandioses Salat- und Kuchenbuffet gesorgt, oder man gönnte sich HotDogs und Fleischkäsweck. Nach und nach wurde dann auch die Tanzfläche in Beschlag genommen. Hier sorgte DJ Eric für die absolute Partystimmung und bis 23 Uhr wurde die Tanzfläche nicht mehr verlassen. Die Party war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für Alle. Wir danken allen Partygästen für das Verständnis für das ausgesprochene Alkoholverbot und vor allem der Einhaltung dessen.  Die Nacht ließen die Mädels dann noch gemeinsam mit den beiden Trainern Schassi und Isi in unserer Partylounge ausklingen, bevor man sich zum „schlafen gehen“ in unser eingerichtetes Matratzenlager verabschiedete.
Fazit für den Tag: Einmalig, unvergesslich, Fortsetzung erwünscht…..
Wir bedanken uns auch bei unseren Eltern, die mit ihre Unterstützung die Party erst möglich gemacht haben.