wC-Jgd: TSG Ketsch eine Nummer zu groß

TSG Ketsch – JSG Neuthard /Büchenau 34:10 (18:5)

Das erste Spiel für unsere Badenligistinnen gestaltete sich erwartungsgemäß als echte Herausforderung. Sichtlich nervös starteten wir in die ersten Minuten. Der ungewohnte Umgang mit einem geharzten Ball führte anfangs zu jeder Menge Fehlpässen und Ballverlusten. Die Ketscherinnen nutzten dies konsequent zu ihrem Vorteil und uns flogen erstmal die Bälle um die Ohren. So rannten wir dem Rückstand hinterher und fanden selten ins eigene Spiel.
Dennoch wurden einige gute Aktionen mit dem erfolgreichen Torabschluss belohnt.

Ein Lob geht an die Mädels die in den kräftezehrenden 50 Minuten nicht aufgegeben haben und bis zur letzen Minute gekämpft haben.

Es spielten:
Tamara Huber (Tor), Simea Krieger (Tor), Amelie Dickgießer 1, Sarah Betz 2, Franzi Wegmann 2, Melissa Engeln 1, Valerie Hellriegel, Sara Jovanovic 1, Luisa Bohn 2, Hanna Brunner 1