Frauen I: Vermeidbare Auftaktniederlage

1.Bezirksliga Frauen:
SG Niefern/Mühlacker – TV Neuthard 16:13 (10:6)

Das erste Auswärtsspiel in der neuen Liga gegen die Mädels der SG Niefern/Mühlacker gestaltete sich von Beginn an ziemlich schwierig. Die Hummeln starteten mit zu wenig Kampfgeist in das Spiel, was zur Folge hatte, dass das Können nicht gezeigt werden konnte. Somit gingen die Gegnerinnen nach wenigen Minuten in Führung. Auch nach der kurzen Ansprache des Trainers in der Auszeit, gelang es nicht die Führung zu verkürzen. So ergab sich ein Halbzeitstand von 10:6 für die Mädels der SG.

In der zweiten Hälfte agierten die Damen des TVN konzentrierter und konnten die Führung auf zwei Tore verkürzen. Dies hielt jedoch nicht lange an, da man sich zu sehr von den Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflussen ließ und Emotionen das Spiel steuerten. So endete das erste Spiel trotz hartem Kampf mit einer Niederlage.

Jasmin Kempf im Tor, Sarah Betz, Luisa Trück 1, Corinna Storck 1, Lisa Duhn, Amelie Dickgießer 1, Franziska Wegmann 1, Nadine Heugel 5/5, Luisa Bohn, Julia Wegmann 1, Nadine Steinmetz 1, Jule Zawierucha 2, Rebecca Marquardt, Benita Gamer