Remis im Derby

2.Bezirksliga:
SG Hambrücken/Weiher II – TV Neuthard II 27:27 (13:15)

Es war der erwartet schwere Kampf im Derby gegen die SG HaWei, in dem man in ungewohnter Formation antreten und verletzungsbedingt auf gleich fünf Spieler verzichten musste. Das TVN-Team zeigte dabei eine tolle Moral und hat mit einer vorbildlichen Einstellung bis zum Schluss gekämpft.

Während man in der Abwehr einen guten Zugriff auf das gastgebende Team bekam ließ man im Angriff zu viele Chancen liegen und verpasste es, die zwischenzeitliche Drei-Tore-Führung weiter auszubauen. Und so musste man am Ende der dünnen Personaldecke Tribut zollen und den Ausgleich in letzter Sekunde per Siebenmeter hinnehmen. Jetzt heisst es „Kopf hoch“ und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Florian Veith und Steffen Ruhland im Tor
Tom Baumgärtner 1, Paul Baumgärtner 3, Jannik Weischedel 6, Marvin Roth 3, Eric Brunner, Benedict Baumgärtner 6, Steffen Schulte 2, Linus Henschel 1/1, Timo Schäfer 5/1