TSV Neudorf – TV Neuthard II 34:29 (15:13)

Miserable Chancenauswertung und verschlafener Start in 2.Halbzeit bescherte uns die Niederlage.

Aufgrund vieler Verletzten, Absagen aus privaten Gründen sowie 4 Spieler die bei der 1ten Mannschaft auflaufen durften, spielte am Sonntag eine komplett neue Mannschaft. Der TVN, der somit auf 7 Spieler verzichten musste, war gewillt sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Dies gelang der Mannschaft auch über die größten Teile des Spiels. Leider war die Chanen-verwertung unserer Jungs über die kompletten 60 Minuten  unterdurchschnittlich.

Auch in der 2ten Hälfte schlichen sich immer mehrere kleine Fehler und Unkonzentriertheiten im Spiel ein, sodass man inmitten der 2ten Hälfte mit nur 3 Feldspieler spielen musste. Die Niederlage ging in Ordnung, doch mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen.  Ein besonderer Dank an die „Altinternationalen“ R.Hofheinz, T.Bilski, J.Bohn und Matthias Schäfer. Ebenso an M.Fey (nach Schulter-OP) und Ph.Steinmetz(private Handballpause), die ihr Comback feierten.

U.Hechler und S.Roth im Tor

M.Fey(12/7), M.Schmidt (4), T.Baumgaertner (1), D.Neff (3),T.Bilski (4) ,M.Schaefer (3) , J.Bohn (2), R,Hofheinz, J.Brunner, Ph.Steinmetz