TVN II mit Heimsieg

2.Bezirkliga
TV Neuthard II – TG Eggenstein II 23:19 (10:7)

Die Zweite konnte sich von Beginn an gegen die TG Eggenstein II durchsetzen. Vor allem die schnellen Bewegungen nach vorne haben ihre Wirkung gezeigt. Nach anfänglichen Problemen im Torabschluss konnten die Gastgeber aber vor allem durch die gute Abwehrleistung ihren Vorsprung halten und verdient mit einer Drei-Tore-Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit starteten die Jungs vom TVN II dann mit neuem Elan und konnten auch weiterhin durch die gute Abwehrleistung und eine bessere Wurfausbeute überzeugen. Nach einem harten aber sehr fairen Spiel konnte der TVN als verdienter Sieg die Platte verlassen.

Für die Zweite spielten:
Florian Veith und Steffen Ruhland im Tor
Paul Baumgärtner 1, Jannik Weischedel 3, Enrico Chillemi, Marvin Roth 5/2, Nick Schäfer, Eric Brunner, Benedict Baumgärtner, Philipp Steinmetz 1, Markus Schmidt 2, Steffen Schulte 6, Linus Henschel, Timo Schäfer 5/1